BUND Landesverband Nordrhein-Westfalen

NUA-Exkursion: Auf den Spuren des Gartenschläfers

Exkursion | Gartenschläfer, Naturschutz, Tiere und Pflanzen, Umweltbildung

Was ist ein Gartenschläfer? Ein kleinerer Siebenschläfer mit Zorro-Maske. Wo lebt er? Bei uns, direkt in Köln!
Wollen Sie auch einmal den Lebensraum und vielleicht einen lebenden Gartenschläfer – den kleinen Bilch mit schwarzer Augenmaske – bei uns direkt in der Großstadt zu sehen oder hören bekommen? Auf dieser Exkursion in den Stunden der Abenddämmerung bietet sich dazu eine Gelegenheit!

Mehr Informationen

Dr. Christine Thiel-Bender, Email: christine.thiel-bender@bund-nrw.de, Telefon: 0211 30200523

kostenlose Anmeldung bis zum 15.5.21

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

22. Mai 2021

Enddatum:

22. Mai 2021

Uhrzeit:

21:00 - 23:30

Ort:

Köln, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen

Veranstalter:

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.
Merowingerstraße 88, 40225 Düsseldorf

BUND-Bestellkorb